2015

17. Jänner
Bei der 93. Jahreshauptversammlung im Gasthof Goldener Löwe übergab Obmann Gerhard Grudl, der das Amt seit 1983 innehatte in einer Neuwahl an seinen Stellvertreter Hans-Peter Haberditz weiter. Ebenso legte der seit 20 Jahren tätige Kassier Eduard Engl sein Amt in die Hände von Klaus Hacker. Waffenwart Michael Danler wurde der neue Schriftführer. Die neue Vereinsführung wurde mit eindeutiger Mehrheit bestätig, ebenso Gerhard Grudl in seiner Funktion als Hauptmann. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist der neue Obmann zuständig.
Ehrenleutnant Karl Nikodim führte kurz durch die Geschichte der Schwazer Kaiserjäger. Lobende Worte für die gute Zusammenarbeit zwischen den Kaiserjägern und der Stadt Schwaz kamen vom Kulturreferenten der Stadt Martin Schwarz und vom Gemeinderat Hans Kirchmair.

Obmann: Hans-Peter Haberditz, Stabsoberjäger i. Tr.
Obm.Stv.: Michael Danler

Schriftführer: Michael Danler, Unterjäger i. Tr.
Stellv.: Ing. Oliver Löffler, Ptf.

Kassier: Klaus Hacker, Zugsführer i. Tr.
Stv. Hannes Engl, Ptf.

Gerhard Grudl
, Hauptmann i. Tr.
Stv. Edi Engl, Oberleutnant i. Tr.

In Treue fest.