Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten 2020 » AUGUST

AUGUST

Gemeinsames Exerzieren

Juli/August
Schwaz/Kirchbichl

Bereits zum zweitenmal, das 1. Mal in Schwaz, das 2. Mal in Kirchbichl, haben wir gemeinsam mit den Kameraden der Kaiserjäger Kirchbichl Marsch- und Gewehrexerziert, um in weiterer Zukunft gemeinsame Ausrückungen bestens zu absolvieren. Schaut ganz supa aus.

In Schwaz

In Kirchbichl

Personalveränderungen

Waffenwart
Der bisherige Waffenwart Sebastian Stricker, Unterjäger i. Tr., übergibt die Funktion des Waffenwartes an David Habernig, Prouilleführer i. Tr..
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Sebastian für die exzellente Instandhaltung der Waffen.

Trommler
Nach langwieriger Suche hat sich unser längstdienendes Mitglied Zugsführer i. Tr. Manfred Hackl bereit erklärt, die Funktion des Trommler zu übernehmen.
Seine erste Ausrückung am 15.08. hat er mit viel Freude und bestem Taktgefühl absolviert.

15.08 2020, Hoher Frauentag, Gruppenfoto

2 Mann fehlen leider
2 Mann fehlen leider

19.08., Verabschiedung von Frau Irmagard Mair, Ehr

Ehrenbürgerin der Stadt Schwaz, Fahnenabordnung

22.08., Begräbnis von Max Nöckl

Mitglied der 1. Schwazer Schützenkompanie, Fahnenabordnung