Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten 2021 » OKTOBER

OKTOBER

Neuer Guardian

Am 03.10.2021 rückten unsere beiden Feldzeichen aus um den neuen Guardian des Franziskaner Klosters in Schwaz, Pater Markus Schlichthärle, willkommen zu heißen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahren und eine tolle Zusammenarbeit!

In Treue fest!

Internationale Gedenkfeier Soldatenfriedhof Amras

Am 16.10.2021 fand die Internationale Gedenkfeier am Soldatenfriedhof in Amras statt. Auch wir nahmen an dieser Veranstalltung als Teil der Abordnung des Tiroler Kasierjäger Bundes teil.

In Treue fest!

Bezirkswallfahrt des Bezirkes Schwaz

Am 17.10.2021 fand in Schwaz die Bezirkswallfahrt, die vom Kameradschaftsbund Schwaz ausgerichtet wird, statt. Unser Verein stellte dabei die Ehrenformation und schoss eine Salve.

In Treue fest!

Großer österreichischer Zapfenstreich 2021

Jedes Jahr findet der "Große österreichische Zapfenstreich" am Nationalfeiertag in Schwaz statt und ist somit der Abschluss der Kulturmeile. Da der Zapfenstreich letztes Jahr aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, freuten wir uns um so mehr auf dieses Jahr. Wie jedes Mal stellten wir den Ehrenzug als Vertretung für das österreichische Bundesheer. Es war eine großartige Veranstaltung mit vielen Zuschauern und Vereinen.

In Treue fest!

Bei der Frontabschreitung!